Emotionale Selbsthilfe mit Humor und Leichtigkeit; workshop

mein psychologischer Notfallkoffer: immer dabei!


Datum:

25.04.2024

Lernen Sie effiziente Tools aus der Neurowisenschaft kennen!

Wie komme ich raus aus Selbstvorwürfen und Schamgefühlen?

Wie kann ich meine inneren Vorwürfe an andere auflösen und mich damit selbst befreien?

Wie löse ich Erwartungen an andere auf und mache mich emotional unabhängig?

Wie kann ich im Echtzeitalter leben ohne mich bei Druck „klein und hilflos“ zu fühlen?

Lernen Sie Klopfen mit PEP* kennen!

https://www.youtube.com/watch?v=5i8i7bhGfZw.

Lernen Sie:

Weitere Info: www.innen-leben.org 

Der Kurs eignet sich sowohl zur Selbsthilfe als auch zum Kennenlernen eines modernen Coaching-Tools für Fachleute.

*Prozessorientierte Embodiment fokussierte Psychologie nach Dr. Michael Bohne

Zeiten: 18:15-21:15 Uhr Seminarort: Rathausstrasse 70 4410 Liestal Seminarkosten: 120 CHF ​Inkl. Kursmaterial, Getränke, Snacks


    Anmeldeformular

    Datum: