Enneagramm, Yoga und Meditation auf Lanzarote

Du möchtest dich selbst und andere Menschen besser kennenlernen?

Du möchtest dich mit Yoga entspannen und fit bleiben?

Du möchtest mit anderen deafies Lanzarote entdecken und viel Spass haben?

Dann bist du hier genau richtig!


Datum:

27.11.2019 bis 04.12.2019

Text in Gebärdensprache

Im Nordwesten der wunderschönen und rauhen Vulkaninsel Lanzarote, liegt das einzigartige Retreat-Zentrum AMATISTA. Umgeben von schwarz-braunem Vulkangestein hat dort Zanna eine kleine Oase mit individuellen Wohneinheiten inmitten von Blumen und Palmen erschaffen.
Wir werden jeden Morgen Yoga und Meditation praktizieren.
In Yoga kann jede Person dort einsteigen, wo sie gerade punkto Beweglichkeit steht und von dort aus weiter üben. Es spielt keine Rolle, ob Sie Yoga bereits schon praktizieren oder erst damit beginnen!
Morgens und Abends werden wir uns mit dem systemischen Enneagramm befassen. Wer bin ich? Wie sind die anderen? Es ist eine Reise zu dir selbst. Du lernst dich und andere Menschen besser kennen. Das gibt dir Selbstbewusstsein und Toleranz.

Yoga unterstützt den Flow von Bauch-Herz-Kopf. Es hilft dir im Kopf ruhig zu werden, dich tief zu entspannen und körperlich fit zu bleiben.

Nachmittags ist genügend Zeit, um die Vielfalt der Insel gemeinsam oder alleine zu entdecken: kilometerlange Spaziergänge am Strand, wilde Wellen im Norden (surfen), den Nationalpark (Vulkanlandschaft) bewandern, Sport, Märkte, Restaurants mit Blick auf den Sonnenuntergang, Salzgewinnung besichtigen etc.
Die Villa Amatista ist so angelegt, dass jeweils 2 Personen sich ein eigenes „Häuschen“ teilen mit eigenem Küchenabteil und lauschigem Sitzplatz mit Privatsphäre. Sogar eine herrliche Jurte steht zur Auswahl. Somit ist für Rückzug und Ruhe bestens gesorgt. Der eigene Pool kann jederzeit benutzt werden. Auch in den umliegenden biologischen Gärten lässt es sich herrlich die Seele baumeln.
Fotos und Info: www.villa-amatista.com

Beginn: 27.11. 19 Uhr zum Nachtessen (Ankunft Flughafen Arrecife 16:45)
Ende: 4.12.2019 14 Uhr nach Mittagessen (Abflug Arrecife 17:25)

Kosten:
Alles zusammen: 1’200 CHF (Übernachtung im Doppelzimmer; Frühstück, 6 mal Abendessen, ein Nachtessen auf eigene Kosten, Seminargebühren, Unterlagen, Yoga)

Freizeit und Mittagessen selber bezahlen. 

Info Mahlzeiten: meist glutenfrei, vegetarisch, biologisch, regional, auch vegan möglich (www.thelovesoup.com)
Yoga-material, WIFI vor Ort. Alle Cottages für 2 Personen haben eigenes Bad und Küchenecke, da kann man Mittagessen machen.

Flug: individuell buchen, empfohlen: Basel ab mit easyJet (Stand April 2019: knapp 100 CHF ohne Koffer); so schnell als möglich buchen!

Mietauto: Auf Lanzarote sind für ca 100 CHF pro Woche Autos zu mieten.
Wir werden uns ein paar Wochen vor Abflug absprechen, wer mit wem zusammen ein Mietauto mietet. Bitte bei der Anmeldung anmerken. Mit finanzieller Beteiligung.

Eine vorgängige Enneagramm-Strukturbestimmung/Coaching ist vorausgesetzt. Dieses findet in meiner Praxis in Liestal statt, dauert 2 Stunden und kostet 180 CHF.
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.


Anmeldeformular

Datum: