Klopfen mit PEP in Gebärdensprache, Tageskurs

Du möchtest lernen, wie du dir in Stress selber helfen kannst?

Du möchtest Klopftechniken lernen und anwenden?

Du möchtest innere Blockaden selber lösen?

Du möchtest anderen damit helfen?


Datum:

10.09.2022

Vielleicht hast du schon mal Klopfen ausprobiert und es hat dir geholfen. Aber du hast vergessen wie es genau geht?

Du möchtest es nun wirklich lernen und im Alltag anwenden. Es gibt jeden Tag eine Möglichkeit und einen Grund zum Klopfen und Blockaden lösen. Du musst nicht warten, bis eine grosse Katastrophe kommt.. 🙂

In diesem Kurs lernst du Klopfen und die Blockaden lösen. In diesem Kurs kannst du an privaten Themen arbeiten, aber ohne OFFEN SAGEN WAS. Es ist kein Kurs um zusammen über Probleme reden. Es ist ein Kurs um IN-SICH-HINEIN-SCHAUEN und Blockaden selber lösen. Es werden keine Geheimnisse erzählt!! Es wird nicht peinlich!

Alles direkt in Gebärdensprache und mit anderen deafies.

*Prozessorientierte Embodiment fokussierte Psychologie nach Dr. Michael Bohne

Zeiten: 9-17 Uhr Uhr Seminarort: Rathausstrasse 70 4410 Liestal Seminarkosten: 120 CHF ​Inkl. Kursmaterial, Getränke, Wir gehen im Restaurant HERZLICH zusammen Mittagessen auf eigene Kosten.


Anmeldeformular

Datum: