Spezialseminar für die Struktur 7

ein Wochenende für schnelle, assoziative Köpfe

mit Yoga und Meditation, Gesprächen unter Gleichgesinnten, spannenden Übungen, tiefen Erkenntnissen und unbegrenzem Mangel an Langeweile…


Datum:

12.09.2020 bis 13.09.2020

Gemeinsam entdecken wir das Potential und die Begrenzung unserer Struktur: 

Nach Input, Gesprächen und Übungen werden wir am Samstagabend zusammen einen wunderbaren Film über eine faszinierende 7erin anschauen und uns gleichzeitig am kulinarischen Buffet bedienen. Multitasking eben!

Am Sonntag beginnen wir mit 75 Minuten Yoga und Meditation bevor wir uns wieder mit Nüchternheit und langsamer Hervorgehensweise in die psychischen Lüfte schwingen.

Für dieses Seminar ist eine individuelle Strukturbestimmung (im Sinne des sxstemischen Enneagramms) vorausgesetzt und die Kenntnisse im Einführungsseminar.

Zeiten: Samstag 14-18 Uhr Sonntag 10-17 Uhr Seminarort: Schützenstrasse 12, 4410 Liestal map>> Seminarkosten: 290 CHF ​Inkl. Kursmaterial, Zwischenverspflegung und Getränke; Film und Buffet am Samstagabend; Yoga und Yogamaterial  


Anmeldeformular

Datum: